Montag, 13. Oktober 2014

meine erste demo




mal ehrlich wenn nicht wir, wer dann ???
ich bin bestimmt kein aufsässiger mensch und ich habe auch eine sehr große tolleranzgrenze. doch wenn ich mal vor dem fernseher sitze und bei debatten und diskusionen zusehen, die unsere landesvetreter für uns führen. könnte ich jedesmal aus der haut fahren und fühle mich oft von ihnen enttschuldigung aber leider ver(arscht). ich weiß ja nicht wie ihr euch fühlt? aber ist es nicht furchtbar wenn skandale öffentlich und ungerechtigkeiten bekannt werden und nichts, aber auch wirklich nichts unternommen wird. wir als endverbraucher und bürger sind doch eigentlich das wichtigste glied unseres landes, sollen wir nun wegschauen und tolerieren, was hinter verschlossenen türen von starken einzelnen lobbyisten ausgemacht wird, um die geldbörsen einzelner konzerne auf unsere kosten zu stärken, auf kosten unserer und zukünftiger generation. auf kosten dem, was unsere vorfahren in harten kämpfen für uns erreicht haben. für gerechtigkeit der arbeiter, der sozialen leistungen und der sicherheit unserer produktqualität.
nein, ich will nicht mehr wegschauen und alles hinnehmen. ich möchte mich kundtun in meinen, meiner kinder und den interessen der menschen in diesem land. wir können nicht zulassen, das wir dem handeslsabkommen mit amerika zustimmen, obwohl uns doch andere länder gezeigt haben wie z.b.  mexiko oder ägypten, das dies für uns, nur zum nachteil wäre.
das hat mich bewegt als ich von der europaweiten protestaktion hörte, selbst aktiv zu werden und  der demonstration in hamburg beizuwohnen. es  macht mich stinke sauer, obwohl tausende von menschen auf die strasse gehen, wird davon so gut wie gar nichts in den medien berichtet.
herrlich wie wir von den medien gezielt desinformiert werden. da sehen wir wie stark auch hier schon die menschen mit geld unser informationsfluss beschneiden. ich kann euch nur raten macht euch selbst ein bild und werdet aktiv für unsere demokratie und unsere zukunft. ich habe lange überlegt, ob dies in meinen blog gehört. aber wen es stört, schaut weiter weg..............................................








 lasst die amerikaner nicht wie früher, mit dem trojanisches pferd namens ttip in unser land  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen