Montag, 12. Mai 2014

zeigt her eure füße








ich weiß nicht wie es euch geht? aber ich laufe, wann immer es geht und die temperaturen es zulassen, am liebsten barfuß, mit nackten füßen durch die gegend.
es gibt menschen die laufen sogar ganzjährig barfuß und verzichten komplett aufs schuhwerk. diese menschen spühren wohl kaum noch was an den füssen und nach meinem ästhetischen empfingen sehen diese körperteile auch nicht mehr  so schön aus. aber jeder so, wie er es mag, das wäre für mich undenkbar. ich spühre gerne auf was ich trete und liebe es auch fußpflege zu betreiben, von cremen bis zu der farbe auf den nägeln, eben das gesamte programm. und wenn man nackt in sandalen schlüpft, ist das eine augenweide.
nur leider lässt das wetter in deutschland es nicht immer zu, seine nackten füsse zu zeigen. die temperaturen erfordern fußbekleidung. von schuhen mal abgesehen kommen zuerst die socken...
noch vor gar nicht all zu langer zeit, waren es die weißen tennissocken mit den rot oder blauen streifen am bund, die man leider auch heute noch im urlaub an bestimmten herrenfüßen und in ganz bestimmten sandalen stecken sieht. auch die college-socke war lange aktuell. doch zur zeit kann sich das kreative herz so richtig an farben und mustern bedienen.
ich fahr völlig auf punkte und streifen ab.
es macht einfach gute laune sogar an regentagen. es unterstüzt einen bestimmten modestill.
 man weiß ja nie wo man landet !!!!
 kennt ihr diesen moment, wo ihr eingeladen seid, aus höflichkeit die schuhe auszieht,  und dann......oh schreck !!!!! ein loch, und der zeh schaut raus, ist für mich ein absolutes no go. peinlich, kann ich nur sagen. ich schau auch regelmäßig unter die sohlen, denn vor dem loch, ist gerade diese schon sichtbar durchgelaufen. meine familie kennt meinen sockenansprüche, mein mann nimmt es leider nicht so genau, aber gute erziehung ist alles, so ist meine tochter immer darauf aus, ihrem vater die durchgelaufenen socken zu entwenden. 
was für andere der nagellackstand beim einkaufen ist,
ist für mich eben die sockenabteilung,
diese werden auch viel häufiger (ich hoffe doch täglich) gewechselt :-) als der nagellack.....
                
                                                                                                                          kuschelsocken "i love it"
                                           für die romantiker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen