Samstag, 10. Januar 2015

ankündigung zu einer neuen rubrik ;) ;)




moin meine lieben blogleserinnen. ich werde mich jetzt in verbindung mit meinem neuen youtube kanal https://www.youtube.com/channel/UCyHKa5YXTzwbWvjNGu4jKfA "perabellas themem" an eine ganz neue rubrik heranwagen. dieser bereich kommt von dem englischen wort review, das heißt
produkte testen und beurteilen.
ich bin wie ihr verbraucherin von:
lebensmittel
küchenhelfer
kosmetik produkten
bücher und zeitschriften
kleidung
reisen
restaurants
usw
und natürlich bilde ich mir über viele dinge eine meinung, die ich in zukunft mit euch teilen möchte.
vielleicht habt ihr ja lust, unter den dazugehörigen post auch eure erfahrungen, meinungen und anregungen mit einzubringen. wenn ihr wünsche zu sachen habt, die ich mal im vergleich für euch testen soll, dann teilt sie mir doch gerne mit. ich würde mich sehr freuen.

ehrlich ist das leben nicht herrlich umfangreich, das man immer wieder auf neue herauforderungen trifft.

damit ihr keinen post verpasst abonniert doch gerne kostenlos meinen blog. wenn ihr rechts unter "Mitglied dieser Seite werden" geht ;)



Kommentare:

  1. Super Idee ich freu mich darauf,schönen Rest Sonntag noch auch wenn er sehr stürmisch ist
    lg ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      das ist super und es dauert nicht mehr lange zu den ersten Eintrag. Auch für Dich einen schönen Abend ;)
      LG Perabella

      Löschen