Samstag, 20. September 2014

schlank neben dem tannenbaum





moin mädels,
es ist mal wieder so weit, der sommer ist vorbei, auch wenn die temperaturen noch die 20.er marke manchmal überschreitet. wir gehen mit großen schritten auf weihnachten zu. da in diesem sommer wieder ordentlich gegrillt und lecker eis verdrückt wurden, sind natürlich auch die hüften etwas schwerer geworden. es wird also nun zeit den kilos den kampf anzusagen. drei monate um schlank neben dem tannenbaum zu stehen. ich werden morgen wieder strickt punkte zählen. wer hat lust mitzumachen? Also essen mit genuss und trotzdem kilos verlieren! in meinen nächsten posts könnt ihr mich begleiten. und weihnachten werde ich bilanz ziehen. das wäre doch mal ein schönes geschenk was man sich selber machen kann. also jetzt starten und weihnachten freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen