Dienstag, 23. September 2014

schlank neben dem tannenbaum #3






moin mädels,
hoffe ihr hattet einen aktiven tag.
was macht man, wenn man nichts machen kann?
augen zu und durch ist oft die devise, was das essen angeht.
heute morgen war ich bei einem marktforschungsinstitut eingeladen um, sehr figurfreundliche, lebensmittel zu testen.
mit figurfreundlich meine ich natürlich nicht die bösen äpfel, mörchen oder wasser. neee, nartürlich mayo, schokosoße und kekse.
ok, man testet ja nur, man ist also nicht gezwungen den ganzen keks oder den ganzen becher schokosoße auszuschlürfen. aber Ich sollte doch ein ehrliche meinung abgeben, und da reicht es leider nicht aus,
wie ein mäuschen am keks zu knabbern. oder die schokoladensoße nur mit den lippen zu berühren. Und wat mutt, datt mutt! alles im sinne der forschung und nicht, weil es jaaaaaaaa so lecker ist.
nun sitze ich zu hause und versuche krampfhaft für diese süßen, fettigen und leckeren kleinigkeiten die Punkte zu errechnen. Also was würdet Ihr machen? Hab einfach mal 10 Punkte genommen.
natürlich bin ich nicht wirklich gesättigt aus dem forschungsinstitut gekommen und mein magen hing echt am boden. so überlegte ich mir schon auf den weg nach hause, was ich mir denn als mittag zum sattessen mit wenig punkten machen kann. gemüse, gemüse, gemüse aus dem varoma. wenn ich ehrlich bin, die nicht gezeigten nudeln mit ei für 12 punkte gab es dazu:D
nun bin ich doch noch im budget. und wenn ich heute abend nicht zum elternabend müsste, würde ich bestimmt noch meine laufschuhe aus dem hintersten regal hervorholen. die sind nämlich da versteckt, damit das schlechte gewissen nicht so drückt. aber bestimmt morgen.
mädels machts besser als ich   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen