Samstag, 5. März 2016

spieglein , spieglein.....


ehrlich, nach einigen kommentaren von euch hab ich mir mal Gedanken über mein  abnahmeweg gemacht.🤔
eigentlich bin ich seit fast 20 jahren am abnehmen.
30 kilo runter dann nach schwangerschaft 
40 kilo rauf.
also die letzten zwei jahrzehnte genuss und frust 😡
doch das sieht ja keiner, wenn man normalgwichtig ist,
der tägliche kampf gegen seine gelüste 
und man wird überall mit essen beschallt.
der weg war lang und ich sah nur die schlanken Menschen 
und meine kilos,
die an mir hingen und nicht weichen wollten 
(ich kann das ja gut verstehen, bin ja auch ein netter mensch 😅😂)

erst als ich mich freigemacht habe wie lange es dauert 
mit der abnahme, dann einfach den tag gelebt 
und ohne zieldruck genossen habe,
verließen sie mich
die bösen pölsterchen.
was soll ich sagen, 
eines tages sah ich einen schlanken menschen im spiegel 
und 
DAS WAR ICH🙋

auch wenn mein waageziel noch nicht genau meinen vorstellungen entspricht,
mein äußere  und innere veränderung 
auf jeden Fall..
ich seh genau wie meine nächsten 20 jahre aussehen werden 
und dann den rest meines lebens.

es ist herrlich !
an alle, die noch auf dem weg sind
möchte ich sagen:
jeder tag an dem du nicht diätest,
sondern dich für das richtige entscheidest 
ist ein gewinnender tag,
der dich mit einer noch glücklicheren
schlankeren zukunft 
belohnt 👏💝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen